Mark Bell Entertainments

WOW Attractions_white 5 in x 2.png

Darstellende Künste

Messen & Festivals

Kasinos

Firmenveranstaltungen

Kirchen

Stellvertretend für die spektakulären Tourneen und Events, die von Mark Bell Presents entdeckt und/oder produziert wurden.

Wählen Sie unten Ihre Produktion aus und wir ziehen den Vorhang zurück und geben Ihnen einen Einblick, warum unsere Shows Ihr Publikum begeistern werden!

Mit den folgenden Acts & Attraktionen

Klicken Sie unten auf Handeln, um Videos anzuzeigen und weitere Informationen zu erhalten

 
Richard BarkerSquare.jpg
Donald&DubyaSquare.jpg
Dan Meyer Square.jpg
Square Promo CIB.png
RickSchulerSquare.jpg
Loop RawlinsSquare.jpg
Petrovs 2 Square.jpg
CCR Band Square copy.jpg
WartimeRadioSquare.jpg
Sinatra BigBandSquare.jpg
Hol CaliforniaSquare.jpg
Silent DiscoSquare.jpg
SpectrumSquare.jpg
Dan Meier Oktoberfest Square.jpg
RickSchulerXmasSquare.jpg
Texas LuchadoresSquare.jpg
Bells Of Christmas Option #2.png
RickAlonzoSquare.jpg
A Closer Walk With PatsyCline.jpg
 
 

Darstellende Künste

Die Shows der darstellenden Künste von WOW Attractions sind ideal für die kleineren Zentren der darstellenden Künste und Theater mit weniger als 2.000 Plätzen. Diese unglaublichen Produktionen umfassen einzigartige Einzeldarsteller bis hin zu musikalischen Tribute-Bands und sogar Bigband-Orchester mit unglaublichen Sängern. Wir haben auch großartige Bühneninszenierungen, von denen Sie überzeugt sein werden, dass sie echt sind. Das Talent, die Kostüme, Sets, Spezialeffekte und das Video werden Sie glauben lassen, in die 40er, 50er, 60er, 70er und 80er Jahre zurückversetzt zu sein! Klicken Sie oben auf ein Bild, um Videos, Fotogalerien und Beschreibungen jeder unserer Darstellenden Künste anzuzeigen!

Messen & Festivals

WOW Attractions ist Ihr Ziel für Familienunterhaltung, die für Messen und Festivals produziert wird. Unsere Acts und Attraktionen sind keine gewöhnlichen Shows, die auf den meisten Messen und Festivals zu sehen sind. Viele unserer Acts und Attraktionen bieten dem Publikum einzigartige Möglichkeiten zur Teilnahme. Von unseren großartigen Musik-Acts bis hin zu allen Arten von Familienunterhaltung, einschließlich Speedpainting, Westernshows, einem riesigen Outdoor-Zirkus und vielem mehr. Wir haben Sie von der Hauptbühne oder Tribünenbühne bis hin zu freien Bühnen abgedeckt, wir können alles programmieren. Klicken Sie oben auf ein Bild, um Videos, Fotogalerien und Beschreibungen zu jedem unserer Messe- und Festival-Acts zu sehen!

Kasinos

WOW Attractions bietet einige der perfektesten Acts und Attraktionen für Casino-Unterhaltung. Egal, ob Sie Ihren großen Ausstellungsraum, Ihre Lounges oder einfach nur diese spezielle Promotion füllen möchten, WOW Attractions bietet Ihnen alles. Von unseren einzigartigen hochkarätigen musikalischen Tribute-Acts bis hin zu unseren eigenständigen talentierten, preisgekrönten Entertainern können wir Ihnen bei der Programmierung jedes Veranstaltungsortes helfen, einschließlich spezieller Outdoor-Events. Wir kaufen auch Live-Unterhaltung für Sondershows und produzieren völlig neue, eigenständige Einzelveranstaltungen. Schauen Sie also vorbei, rufen Sie uns an und lassen Sie uns Ihre VIPs und Players Club-Mitglieder begeistern. Klicken Sie oben auf ein Bild, um Videos, Fotogalerien und Beschreibungen zu jedem unserer dynamischen Acts und Attraktionen zu sehen!

Firmenveranstaltungen

WOW Attractions produziert Unterhaltung für zahlreiche Firmen- und Sonderveranstaltungen auf der ganzen Welt. Ob Indoor oder Outdoor, wir haben die passende Show für Sie. Wenn Sie etwas Spektakuläres und Anderes wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir haben einige unserer einzigartigsten Attraktionen, Konzerte und Shows für private Veranstaltungen, professionelle Sport-Halbzeitshows, Kreuzfahrten, Messen, Teambuilding-Events, Bühnenshows und Tänze reproduziert. Wir haben die richtige Produktion für Ihr Publikum! Klicken Sie oben auf ein Bild, um Videos, Fotogalerien und Beschreibungen unserer Darsteller und Acts für Corporate & Special Events zu sehen!

Kirchen

WOW Attractions produziert Unterhaltung für Kirchen und Organisationen auf der ganzen Welt. Egal ob Ihre Bühne klein oder groß ist, wir haben die perfekte Show für Sie. Wir produzieren Shows und Konzerte mit oder ohne Botschaft, ganz nach Ihrem Bedarf. Sie wollen eine Veranstaltung für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren oder die ganze Familie, bei uns sind Sie richtig. Haben Sie etwas Besonderes im Sinn und sehen Sie oben nicht genau das, wonach Sie suchen, fragen Sie einfach, denn unsere Schwesterfirma Mark Bell Presents hat Shows in den größten Kirchen in den USA und Kanada produziert und kann mit uns zusammenarbeiten, um Ihre Ziele zu erreichen. Tatsächlich haben wir eine Reihe von christlichen Veranstaltungen, die vollständig produziert wurden und bereit sind, mit einer kleinen Ankündigung die Bühne zu betreten. Klicken Sie oben auf ein Bild, um Videos, Fotogalerien und Beschreibungen unserer Produktionen und Acts zu sehen, die Ihre nächste kirchliche Veranstaltung zum Knistern bringen werden!

  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram

Mark Bell Entertainment's

WOW Attractions_white 5 in x 2.png

Performing Arts

Fairs & Festivals 

Casinos

Corporate Events

Churches

Representing the spectacular touring shows and events discovered and or produced by Mark Bell Presents.

Select your production below and we'll pull back the curtain and give you a peek as to why our shows will WOW your audience!

Featuring the Following Acts & Attractions

Click on  Act Below to View  Videos and Get More Info

 
Bells Of Mystery.png
RickSchulerSquare.jpg
Richard BarkerSquare.jpg
Dan Meier Oktoberfest Square.jpg
Loop RawlinsSquare.jpg
Petrovs 2 Square.jpg
WartimeRadioSquare.jpg
Donald&DubyaSquare.jpg
RickAlonzoSquare.jpg
Bells Of Christmas Option #2.png
Sinatra BigBandSquare.jpg
SpectrumSquare.jpg
RickSchulerXmasSquare.jpg
RadioStarSquare.jpg
Hol CaliforniaSquare.jpg
Square Promo CIB.png
YesterdaySquare.jpg
Silent DiscoSquare.jpg
Texas LuchadoresSquare.jpg
A Closer Walk With PatsyCline.jpg
Dan Meyer Square.jpg
 

Performing Arts

WOW Attractions performing arts shows are ideal for the smaller performing arts centers and theaters under 2,000 seats. These incredible productions include unique individual performers to musical tribute bands and even big band orchestras with unbelievable vocalists. We also have great stage enactments that you'll be convinced are the real deal. The talent, costumes, sets, special effects, and video will actually have you believe you've gone back in time to the 40s, 50s, 60s, 70s, and 80s! Click a picture above for videos, photo galleries, and descriptions of each of our performing arts shows!

Fairs & Festivals

WOW Attractions is your destination for family entertainment produced for fairs and festivals. Our Acts and Attractions are not the ordinary run-of-the-mill shows seen at most fairs and festivals. Many of our acts and attractions create unique opportunities for audiences to participate. From our great music acts to all types of family entertainment including speed painting, western shows, a giant outdoor circus, and much much more. We have you covered from the main stage or grandstand stage to free stages, we can program it all. Click a picture above for videos, photo galleries, and descriptions of each of our fair & Festival acts!

Casinos

WOW Attractions has some of the most perfect acts and attractions for casino entertainment. Whether you are looking to fill your big showroom, lounges, or just that special promotion, WOW Attractions has you covered. From our unique high-caliber musical tribute acts to our stand-alone talented award-winning entertainers, we can help program any venue you have including special outdoor events. We also buy live entertainment for special shows as well as produce totally new stand-alone one-off events, so look us over and give us a call and let us WOW your VIPs and Players Club Members. Click a picture above for videos, photo galleries, and descriptions of each of our dynamic acts and attractions!

Corporate Events

WOW Attractions produces entertainment for numerous corporate and special events all over the globe. Whether your event is indoors or outdoors, we have the perfect show for you. If you want something spectacular and different, then you have come to the right place. We have taken some of our most unique attractions, concerts, and shows and reproduced them for private events, professional sports halftime shows, cruises, trade shows, team building events, stage shows, and dances. We have the production that is just right for your audience! Click a picture above for videos, photo galleries, and descriptions of our Corporate & Special Events performers and acts!

Churches

WOW Attractions produces entertainment for churches and organizations around the world. Whether your stage is small or large we have the perfect show for you. We produce shows and concerts with a message or without, according to your specific need. You want an event for children, teens, adults, seniors, or the whole family, you've come to the right place. Have something special in mind and don't see exactly what you're looking for above, just ask because our sister company Mark Bell Presents has produced shows in the largest churches across the USA and Canada and can work with us to accomplish your goals. In fact, we have a number of Christian events that have been fully produced and ready to take the stage with a little notice. Click a picture above for videos, photo galleries, and descriptions of our productions and acts that will make your next church event sizzle!

 
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram