Hol CaliforniaSquare.jpg

Fotogalerie & Videos unten

Salute900x600
Salute900x600

press to zoom
hce108929LARGE
hce108929LARGE

press to zoom
54b44b2b90dbf.image
54b44b2b90dbf.image

press to zoom
Salute900x600
Salute900x600

press to zoom
1/8

Über die Show


Dieser Gruß an die Eagles vereint außergewöhnliche stimmliche und musikalische Talente und reproduziert akkurat den Klang der Eagles-Studioaufnahmen. Es liefert eine moderne, actiongeladene Performance, die diese zeitlose Musik ins neue Jahrtausend bringt. HOTEL CALIFORNIA* ist eine Hommage an die Eagles, die zeitlose Klassiker in einer actiongeladenen Tribute-Show vor Publikum auf der ganzen Welt präsentiert.

*Nur besondere Engagements

Über Hotel California

HOTEL CALIFORNIA bringt die zeitlose Musik der Eagles zurück. Die Musik in dieser Show ist voller Energie und Magie und nimmt das Publikum mit auf eine nostalgische, Grammy-prämierte Musikreise, die Erinnerungen mit Musik weckt, die die Herzen einer Generation berührt.

Diese Präsentation von HOTEL CALIFORNIA gibt den Klang der Studioaufnahmen der Eagles getreu und genau wieder, indem sie ihre außergewöhnlichen stimmlichen und musikalischen Talente miteinander verbindet. Die Show ist eine Nachbildung eines klassischen Sounds, der unbestreitbar die Grenzen von Rock, R&B und Country-Musik überschreitet. Es liefert eine moderne Performance, die diese zeitlose Musik ins neue Jahrtausend bringt.

Die Band HOTEL CALIFORNIA besteht aus fünf angesehenen, multitalentierten Top-Profis der Musikindustrie, die eine dynamische, aufregende Show präsentieren, die die Musik von The Eagles grüßt, einer Supergruppe, deren Musik ein Durchhaltevermögen bewiesen hat, das nur wenige andere Bands von sich behaupten können.

Das Hotel California wird als nationaler Act hoch angesehen, spielt auf den Hauptbühnen und öffnet für einige der bekanntesten Namen der Unterhaltungsindustrie. Jedes Konzert präsentiert ein spannendes Showcase der Mega-Hits der Eagles wie „Take it Easy“, „Heartache Tonight“ und „Hotel California“. Sie covern auch neuere Veröffentlichungen wie „Get Over It“ und „Love will Keep Us Alive“.

Die Gruppe tritt für besondere Firmenveranstaltungen, Wohltätigkeitsveranstaltungen, Spendenaktionen, Konzerte im Freien, Festivals und Messen auf.

KONTAKT Plan HOTEL CALIFORNIA für darstellende Kunst Veranstaltungsort, Theater oder Outdoor - Event!

*Nur besondere Engagements

  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram

Hol CaliforniaSquare.jpg

Photo Gallery & Videos Below

Salute900x600
Salute900x600

hce108929LARGE
hce108929LARGE

54b44b2b90dbf.image
54b44b2b90dbf.image

Salute900x600
Salute900x600

1/8

About the Show


This salute to the Eagles blends extraordinary vocal and musical talents and accurately reproduces the sound of the Eagles studio recordings. It delivers a modern, action-packed performance that brings this timeless music into the new millennium. HOTEL CALIFORNIA* is a salute to The Eagles that features timeless classic songs in an action-packed tribute show performing for audiences all over the globe.

*Special Engagements Only

About Hotel California

HOTEL CALIFORNIA brings back the timeless music of The Eagles. The music in this show is full of energy and magic, and takes audiences on a nostalgic, Grammy Award winning musical trip that brings back memories with music that touched the hearts of a generation.

This presentation by HOTEL CALIFORNIA faithfully and accurately reproduces the sound of the Eagles studio recordings by blending their extraordinary vocal and musical talents. The show is a recreation of a classic sound which undeniably transcends the boundaries of rock, R&B, and country music. It delivers a modern performance that brings this timeless music into the new millennium.

The band HOTEL CALIFORNIA is comprised of five respected, multi-talented top music industry professionals, who present a dynamic exciting show saluting the music of The Eagles, a super group whose music has proven to have a staying power that few other bands can claim. 

Hotel California receives top billing as a national act, playing main stages and opening for some of the most prominent names in the entertainment industry. Each concert presents an exciting showcase of The Eagles' mega-hits such as “Take it Easy," “Heartache Tonight," and “Hotel California.” They also cover newer releases like “Get Over It” and “Love will Keep Us Alive." The group also performs select titles from the solo works of Eagles members Don Henley, Glen Frey, and Joe Walsh.

The group performs for special corporate functions, charity benefits, fundraisers, outdoor concerts, festivals and fairs. 

 

CONTACT US to schedule HOTEL CALIFORNIA for your performing arts venue, theatre or outdoor event!

 

*Special Engagements Only

  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram