SpectrumSquare.jpg

Fotogalerie & Videos unten

Spectrum Pix from Springfield S O
Spectrum Pix from Springfield S O

press to zoom
Spectrum I RCCL WR promo
Spectrum I RCCL WR promo

press to zoom
quartet red my girl stage rt f;oor cam
quartet red my girl stage rt f;oor cam

press to zoom
Spectrum Pix from Springfield S O
Spectrum Pix from Springfield S O

press to zoom
1/5

Über die Show

Spectrum wurde zwei Jahre in Folge zum Best of Las Vegas gewählt. Diese preisgekrönte Tribute-Show an Motown und R&B lief 4 Jahre hintereinander auf dem Las Vegas Strip. Jetzt auf Welttournee und für Ihre Veranstaltung verfügbar.

Webster definiert Spektrum als eine "Reihe von Strahlungen, die in regelmäßiger Reihenfolge angeordnet sind" oder eine "kontinuierliche Folge oder ein breiter Bereich". So könnte die preisgekrönte Gruppe Spectrum nicht treffender umschrieben werden, die aus dem Talent von vier strahlenden Stimmen und unterschiedlichen Persönlichkeiten ein erstklassiges Vokalquartett formt.

Im Jahr 2009 wurde Spectrum ausgewählt, um den Living Legends Award von Vegas Entertainment Consumer für herausragende Leistungen in der Unterhaltung zu erhalten.

Am 28. April 2012 trat Spectrum in die Reihen der Las Vegas Legends Wayne Newton, Frank Sinatra, Sammy Davis Jr., Liberace, Rich Little, Siegfried und Roy, Elvis und vielen anderen ein, als ihnen der 68 Ruhm.

Über Spektrum


Nachdem die Gruppe sechs hervorragende Jahre damit verbracht hat, den Sound und den Stil der Multi-Millionen-Dollar-Produktion der Shows American Superstars und Legends In Concert der Four Tops in Las Vegas nachzubilden, hat die Gruppe die Vielseitigkeit entwickelt, die Musik von Gruppen von den Platters bis zu den Temptations glaubwürdig zu covern zu Boyz 2 Männer. Es ist diese Vielseitigkeit, die sie zum Headliner ihrer eigenen Shows gemacht hat, in denen sie mitreißende Interpretationen der besten Cover-Songs aufführen.

Neben regelmäßigen Firmen- und Privatpartys zählen zu den Credits von Spectrum Europa- und Australien-Tourneen, Hunderte von Headliner-Auftritten an Bord der Schiffe von Royal Caribbean, Princess & Norwegian Cruise Line, ein Doo-Wop to Soul Review im Hollywood Palladium sowie mehr als 100 Auftritte mit Sinfonieorchestern in ganz Nordamerika. 2005 und 2006 zum Besten von Las Vegas gewählt, lief ihre preisgekrönte Show 4 Jahre hintereinander auf dem Las Vegas Strip und endete erst, als das Mirage-MGM-Gebäude, in dem es untergebracht war, seine Türen schloss.

Zu den Referenzen von Spectrum, kollektiv und/oder einzeln, gehören die Hauptrollen in nicht weniger als sechs großen Produktionsshows auf dem Las Vegas Strip und international; Auftritte in zahlreichen Fernsehsendungen als besondere Gäste, darunter die Today Show; vorgestellte Auftritte in Spielfilmen; Hauptrollen im Equity-Theater; besondere Auftritte bei professionellen Sportveranstaltungen (Nationalhymne); Auftritte/Aufnahmen mit oder als Eröffnung für so unterschiedliche Künstler wie Tony Bennett, die Temptations, Blue Magic, Little Richard, den verstorbenen Marty Robbins, die Platters, Frankie Lymons Teenagers, Doc Severenson und Fat Larrys Band, um nur einige zu nennen.

Die Gruppe besteht aus vier unglaublichen Sängern, jeder mit der Stimme eines Solokünstlers, die ihre Stimmen und Geschicklichkeit kombinieren, um die engelsgleichen Harmonien und die geschickte Choreografie zu schaffen, die zu den Markenzeichen von Spectrum geworden sind. Die Mitglieder von Spectrum bestehen aus dem Master-Recording-Künstler Darryl Grant aus Oakland, Kalifornien, dem in Chicago geborenen Musiker und vielseitigen Entertainer Pierre Jovan, David Prescott, dem seidig-weichen, stimmgewaltigen ersten Tenor aus Rochester, New York und schließlich Sänger, Schauspieler und Gruppengründer Cushney Roberts aus East Orange, New Jersey, der das Leben eines in Princeton ausgebildeten Unternehmensingenieurs hinter sich ließ und in den Casino-Lounges seine Zähne schnitt, um ein angesehener Showroom-Entertainer in Las Vegas zu werden. Sagen wir einfach, dies ist eine Gruppe von gut erzogenen, College-gebildeten, weltgereisten Veteranen der Unterhaltungsbranche, die Sie unterhalten werden!


Spectrum tritt in Las Vegas, im ganzen Land und auf der ganzen Welt auf!

KONTAKTIEREN SIE UNS, um Spectrum, A Tribute to Motown und R&B für Ihre besondere Veranstaltung, Ihr Zentrum für darstellende Künste oder Ihr Theater zu buchen!

  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram

SpectrumSquare.jpg

Photo Gallery & Videos Below

Spectrum Pix from Springfield S O
Spectrum Pix from Springfield S O

Spectrum I RCCL WR promo
Spectrum I RCCL WR promo

quartet red my girl stage rt f;oor cam
quartet red my girl stage rt f;oor cam

Spectrum Pix from Springfield S O
Spectrum Pix from Springfield S O

1/5

About the Show

 

Spectrum was voted Best of Las Vegas for two consecutive years. This award-winning tribute show to Motown and R&B ran for 4 years in succession on the Las Vegas Strip. Now touring the globe and available for your event.

Webster defines Spectrum as a "series of radiations arranged in regular order" or a "continuous sequence or wide range".  This could not be a more appropriate description of the award-winning group Spectrum, which draws upon the talent of four radiant voices and diverse personalities to form a first class vocal quartet. 

In 2009 Spectrum was selected to receive the Vegas Entertainment Consumer’s Living Legends Award for Excellence in Entertainment.

On April 28, 2012 Spectrum joined the ranks of Las Vegas Legends Wayne Newton, Frank Sinatra, Sammy Davis Jr., Liberace, Rich Little, Siegfried and Roy, Elvis and many more when they were awarded the 68th Star on Las Vegas’ Walk of Fame.

About Spectrum


After spending six stellar years recreating the sound and style of the Four Tops in Las Vegas' multi-million dollar production shows American Superstars and Legends In Concert, the group has developed the versatility to credibly cover the music of groups from the Platters to the Temptations to Boyz 2 Men.  It is this versatility that has propelled them to the status of headlining their own shows in which they perform stirring renditions of the all the best cover tunes.

In addition to regular corporate and private parties, Spectrum’s credits include European and Australian tours, 100’s of headlining  performances aboard Royal Caribbean, Princess & Norwegian Cruise Line  ships, a Doo-Wop to Soul Review at the Hollywood Palladium, as well as more than 100 performances with symphony orchestras throughout North America.  Voted Best of Las Vegas in 2005 and again in 2006, their award winning show ran for 4 years in succession on the Las Vegas Strip, ending only when the Mirage-MGM owned property that housed it closed its’ doors.

Spectrum's credentials, collectively and/or individually  include starring in no less than six major production shows, on the Las Vegas Strip and internationally; appearances on numerous television shows as special guests including the Today Show; featured appearances in motion pictures; starring roles in equity theater; special appearances at professional sporting events, (National Anthem); performing/recording with or opening for artists as varied as Tony Bennett, the Temptations, Blue Magic, Little Richard, the late Marty Robbins, the Platters, Frankie Lymon’s Teenagers, Doc Severenson and Fat Larry’s Band, to name a few.

The group boasts four incredible singers, each with the voice of a solo artist, who combine their voices and dexterity to create the angelic harmonies and deft choreography that have become trademarks of Spectrum. The members of Spectrum consist of master recording artist Darryl Grant of Oakland, California, Chicago-born musician and versatile entertainer Pierre Jovan, David Prescott the silky-smooth, soaring-voiced first tenor from Rochester, New York and lastly, singer, actor and group founder Cushney Roberts, from East Orange, New Jersey, who left the life of a Princeton-educated corporate engineer and cut his teeth in the casino lounges in route to becoming a well-respected Las Vegas showroom entertainer.   Let's just say this is a group of well-mannered, college-educated, world-traveled veterans of the entertainment business, who will entertain you!


Spectrum performs in Las Vegas, throughout the nation and around the globe!

CONTACT US to book Spectrum, A Tribute to Motown and R&B  for your special event, performing arts center or theatre!

  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram