Richard BarkerSquare.jpg

Fotogalerie & Videos unten

Talking to audience
Talking to audience

press to zoom
Richard Barker Hypnotist in action
Richard Barker Hypnotist in action

press to zoom
pink with volunteers
pink with volunteers

press to zoom
Talking to audience
Talking to audience

press to zoom
1/6

Über die Show


Wie in The Today Show , NBC , The Late Late Show und CBS zu sehen ist , produzieren Richard Barker und sein Team die beste Hypnotiseur-Comedy-Show, die es gibt. Gefüllt mit hochwertigem Spaß und lauter lachenden Interaktionen wird Ihre Veranstaltung für die kommenden Jahre das Stadtgespräch sein. Die Incredible Hypnotist Show mit Richard Barker ist eine sehr einzigartige Show, die in 38 Ländern gezeigt wurde. Richard ist auch ein wichtiger Headliner für Carnival und Celebrity Cruise Lines. Einige Comedy-Hypnotiseure führen einfach immer wieder dieselbe Show aus; hinterlässt dem Publikum ein „gesehenes“ Erlebnis. Richards Show konzentriert sich jedoch auf aktuelle Schlüsselelemente, die seine Extravaganz von den anderen abheben:

1. Interaktion mit dem Publikum, die erfrischend und einzigartig ist und ein einzigartiges Erlebnis bietet.

2. Musik, die aktuell ist, Spaß macht und für jedes hypnotische Ereignis relevant ist.

3. Routinen, die auf trendigen, lustigen Themen aufgebaut und entworfen wurden, mit denen sich jeder identifizieren kann.

4. Sichere, saubere und angemessene Aufführungen, die die beste Demonstration von Hypnose-Unterhaltung zeigen, die heute in der Welt verfügbar ist.

Richard Barker hat eine einzigartige Show entwickelt, bei der das Publikum am Spaß teilhaben kann. Die Show ist wirklich allumfassend und jeder macht mit. Alle Hypnose-Shows sind schnelllebig und lustig, Sie können sich ohne Sorgen zurücklehnen und so laut lachen, dass Ihre Rippen und Ihr Mund weh tun.

Richard ist ein Pionier in der Hypnosewelt; er schrieb das Buch über Hypnose mit dem Titel „ Secrets Of The Stage Revealed“. The Guide To Hypnosis And Stage Hypnotism “ und unterrichtet regelmäßig andere durch seine Beteiligung an der Hypnotist Stage Academy und der Hypnotist Entertainment Group. Es gibt einen Grund, warum Shows wie Entertainment Tonight auf CBS, The Huffington Post und GOOGLE Talks dem Incredible Hypnotist vertrauen.

Über Richard Barker

Richard Barker ist ein weltbekannter professioneller Hypnotiseur, Comedy-Bühnenhypnotiseur, Medienquelle, Fernsehpersönlichkeit, Autor und Hauptredner. Er hat die letzten 20 Jahre damit verbracht, mit seiner schillernden Hypnoseshow in 38 Ländern das Publikum auf der ganzen Welt zu unterhalten. Als unglaublicher Hypnotiseur bringt Richard seinen Charme und seine Erfahrung ein, um das Publikum, Medienschaffende, Prominente und Firmenkunden umzuhauen. Außerhalb der Bühne hat Richard das Leben unzähliger Klienten verbessert, die Hypnose brauchten, um ein Hindernis, eine Phobie oder ein Verhalten zu überwinden. Mit seinem Master-Abschluss in Pädagogik hilft er anderen ständig dabei, zu verstehen

l die wahre Kraft der Hypnose. Barker begann seine Karriere in der Hypnose als Mitglied der britischen Elitetruppen, den Royal Green Jackets; eine Crack-Militärorganisation. Als spezialisierter Soldat wurde er in Neuro-Linguistischem Programmieren ausgebildet und begann seine Reise in die Hypnose, um sprachliche Verhandlungs- und Überzeugungsfähigkeiten zu erwerben. Nach seiner Militärkarriere erweiterte Richard seine hypnotischen Fähigkeiten als Polizeidetektiv; Zeugen und Kriminellen helfen, sich an vergessene Informationen zu erinnern. Zu dieser Zeit begann Barker auch, so viel wie möglich aufzutreten, um seine weltweit anerkannte Comedy-Hypnose-Show zu perfektionieren. Es dauerte nicht lange, bis der unglaubliche Hypnotiseur ein Vollzeit-Darsteller, Entertainer und Trainer wurde.

Jetzt ist der Incredible Hypnotist ein sehr gefragter Hypnotiseur, der in unzähligen Medien und Publikationen vorgestellt wurde. Richards Arbeit ist zu sehen in: The Today Show , The Late Late Show with James Corden , ET Entertainment Tonight , Reader's Digest ,

Huffington Post , Glamour Magazine , Sports Illustrated , Marie Claire , US Weekly , Google Talks , Health Magazine , SELF Magazine , Men's Fitness , InStyle Magazine , YouTube Creator Summit , CBS , NBC , FOX , ABC sowie viele große Nachrichtensendungen und Veröffentlichungen weltweit.

Richard konzentriert sich hauptsächlich auf Comedy-Hypnose-Aufführungen, weil er das Gefühl hat, dass dies eine wunderbare Einführung in die Welt der Hypnose ist. „Ich gebe den Leuten einen fesselnden, faszinierenden und unterhaltsamen Einstieg in die Hypnose und danach werden sie neugierig, was der Verstand eigentlich kann.“ Obwohl er ein Hypnotiseur auf der Comedy-Bühne ist, fasst Richard Barker den Unterhaltungsaspekt der Hypnose ständig auf die hypothetische Frage zurück: „Was wäre, wenn Hypnose Ihnen bei einem Gesundheitsproblem helfen könnte?“

KONTAKTIEREN SIE UNS, um Richard Barker für Ihre besondere Veranstaltung, Messe oder Festival zu buchen.

  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram

Richard BarkerSquare.jpg

Photo Gallery & Videos Below

Talking to audience
Talking to audience

Richard Barker Hypnotist in action
Richard Barker Hypnotist in action

pink with volunteers
pink with volunteers

Talking to audience
Talking to audience

1/6

About the Show


As seen on The Today ShowNBCThe Late Late Show, and CBS, Richard Barker and his team produce the very best hypnotist comedy show available. Filled with high quality fun and laugh out loud interactions, your event will be the talk of the town for years to come. The Incredible Hypnotist Show featuring Richard Barker is a very unique show that has been featured in 38 Countries. Richard is also a major headliner for Carnival and Celebrity Cruise Lines. Some comedy hypnotists just roll out the same show over and over again; leaving the audience with a “seen that” experience. Richard’s show however, focuses on topical key elements that sets his extravaganza apart from the others:

1. Interaction with the audience that is refreshing and unique giving a one of a kind experience.

2. Music that is current, fun and relevant to each hypnotic event.

3. Routines built and designed on trending fun topics that everyone can relate to. 

4. Safe, Clean and appropriate performances that show the best demonstration of hypnosis entertainment available in the world today.

Richard Barker has developed a unique show where the audience gets to participate in the fun. The show is truly all encompassing and everyone gets involved. All of the hypnosis shows are fast paced and hilarious, you can sit back without worry and laugh so hard your ribs and mouth will hurt.

 

Richard is a pioneer in the hypnosis world; he wrote the book on hypnosis called “Secrets Of The Stage Revealed. The Guide To Hypnosis And Stage Hypnotism” and regularly teaches others through his involvement with the Hypnotist Stage Academy and Hypnotist Entertainment Group. There is a reason why shows like Entertainment Tonight on CBS, The Huffington Post, and GOOGLE Talks trust the Incredible Hypnotist.

About Richard Barker

Richard Barker is a world-renowned professional hypnotist, comedy stage hypnotist, media source, television personality, author and keynote speaker. He has spent the last 20 years entertaining audiences all over the world with his dazzling hypnosis show in 38 countries. As the Incredible Hypnotist, Richard brings his charm and experience to blow the minds of audiences, media professionals, celebrities and corporate clients. Offstage, Richard has improved the lives of countless clients that needed hypnosis to get over an obstacle, phobia or behavior. Using his Master’s Degree in Education, he is constantly helping others understand

lthe true power of hypnosis. Barker started his career in hypnosis as a member of the United Kingdom’s elite forces known as the Royal Green Jackets; a crack military organization. As a specialized soldier, he was trained in Neuro-Linguistic Programming and began his journey into hypnosis earning language negotiation and persuasion skills. After his military career, Richard expanded his hypnotic skills as a Police Detective; helping witnesses and criminals alike to recall information forgotten. It was also at this time that Barker started performing as much as he could to perfect his globally recognized comedy hypnosis show. It didn’t take long before the Incredible Hypnotist became a full-time performer, entertainer, and trainer.

 

Now, the Incredible Hypnotist is a highly sought-after hypnotist that has been featured in countless media outlets and publications. Richard’s work can see been on: The Today ShowThe Late Late Show with James CordenET Entertainment TonightReader’s Digest

Huffington PostGlamour MagazineSports IllustratedMarie ClaireUS WeeklyGoogle TalksHealth MagazineSELF MagazineMen’s FitnessInStyle MagazineYouTube Creator SummitCBSNBCFOXABC, as well as many major news shows and publications across the globe.

 

Richard chooses to focus most of his efforts on comedy hypnosis performances because he feels it’s a marvelous introduction into the world of hypnosis. “I give the people a compelling, fascinating and entertaining entry into hypnosis and after that, they become curious as to what the mind can actually do.” Although he is a comedy stage hypnotist, Richard Barker constantly re-frames the entertainment aspect of hypnosis back to the hypothetical question, “What if hypnosis could help you with a health-related issue?”

CONTACT US to book Richard Barker for your special event, fair or festival.

  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram